Seiten

Freitag, 9. März 2018

Die alte - neue Regierung ....

wird wieder eine GROKO sein. Dieses mal allerdings viel kleiner.


Drei Parteien, die alle Stimmen verloren, haben sich wieder zusammengefunden, um deutsche Steuergelder zu verschleudern und die Deutschen weiter verarmen zu lassen. Dies sind die mittlerweile links angesiedelte CDU, deren Schwesterpartei CSU und die regierungsunfähige SPD.

Das Postengeschachere ist vorbei, man hat sich geeinigt. Meiner Meinung werden die Leute immer unfähiger, denen man ein Ministeramt zuschustert. Aber was will man von einer unfähigen Kanzlerin auch erwarten? Sie hat vieles als alternativlos hingestellt. Schon damals hätten bei uns die Glocken laut klingeln müssen, denn NICHTS ist alternativlos. Es gibt für alles immer eine Alternative.

Mein größter Wunsch wäre, Merkel möge am 14.03.2018 nicht die erforderlichen Stimmen für eine Kanzlerschaft bekommen. Die Zusammensetzung dieser Regierung ging nicht mit rechten Dingen zu. Wir alle wissen es, besonders aber die SPD weiß es ganz genau.

Quelle: DW

Quelle: Zeit online

Schönes Wochenende!



1:16 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!