Seiten

Freitag, 12. Januar 2018

Es wird wieder frostig ....

und darum habe ich Vogelfutter bestellt, das morgen eintrifft. Mein Lieferant hat sehr gute Qualität und gewährt zudem noch 5% Rabatt. Ein KG Sonnenblumenkerne kosten im Laden mindestens 1,99 €. Das ist mir zu teuer bei der Menge, die ich brauche. Ich zahle für 25 KG nicht einmal 21 Euro. Auch die Meisenknödel sind von guter Qualität und preisgünstig. 200 Stück ohne Netz kosten nicht einmal 21 Euro. Wer auch soviel benötigt, dem empfehle ich die Firma Futterbauer in Pfedelbach.


Auch habe ich mir wieder eine Obstkiste aus Spanien bestellt. Das Obst ist etwas teurer aber der Geschmack überzeugt. Zudem sind Orangen und Mandarinen sehr viel haltbarer als hier gekaufte Ware. Das erste mal habe ich im Sommer 2016 dort bestellt und war sehr zufrieden. Inka Röben von Delicado ist zuverlässig und bei Fragen braucht man nur eine mail schicken. Die Antwort kommt noch am gleichen Tag. Habe eine Obstkiste als Geschenk verschickt, das geht auch. Pakete nach Deutschland bis 20 KG werden ab 37 Euro frachtfrei versendet.

Ich schreibe das jetzt nicht, um etwas zu verdienen. Nein, ich bin einfach nur begeistert, dass es so etwas gibt. Wer weiß das schon? Ich kam auch nur ganz zufällig darauf.

Ach ja, ein Fleisch und Wurstpaket habe ich mir auch wieder bestellt. Bisher habe ich immer nur Wurst und Schinken gekauft aber das Fleisch ist erstklassige Bioware und kaum teurer als hier gekaufte Bioware. Der bayrische Leberkäse ist kaum zu toppen. Sehr gerne nehme ich auch die Krakauer und Hot Chilli Würstchen. Der Landmetzger Schissl liefert nur erstklassige Ware.

Habt Ihr auch Lieferanten, die Ihr empfehlen könnt? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir das mitteilen würdet.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!



6:47 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!