Seiten

Dienstag, 9. Mai 2017

Wie war das nochmal ....

vor den Wahlen in Frankreich?

Alle Parteien hielten zusammen um Le Pen zu verhindern. Und da haben die Franzosen mitgespielt? Ich kann es nicht glauben, eine Wahlmanipulation oder gar Wahlbetrug käme da eher in Betracht. Demokratisch sind diese Parteien alle nicht! Undemokratische Parteien haben keine Stimmen verdient. Jetzt aber, wo Macron gesiegt hat, werden sie gegen ihn sein. Was für eine verlogene Gesellschaft.



Von der Wahl in Schleswig Holstein bin enttäuscht. Ich hätte die Leute dort für klüger gehalten. Wer GRÜN wählt hat keinen Grips. Man braucht sich nur die Vita der GRÜNEN anschauen, studiert, Studium abgebrochen, nichts gelernt. Aber große Sprüche klopfen. Nein, die kann man alle nicht für voll nehmen.

Eigentlich wollte ich nicht über Politik schreiben, denn was da abgeht kann jeder erkennen, wenn er nur will. Sie wollen die EU weiter so betreiben und die Völker versklaven.
Währen es demokratische Parteien, die das beste für ihr Volk wollen, dann würden sie erst einmal das Volk darüber abstimmen lassen. So aber hat es den Anschein, sie wollen die Herrschaft behalten und das Volk unterdrücken. Merkel arbeitet ja schon an der Zensur und der Diktatur.

Was sie der Türkei vorwirft, die Einführung der Todesstrafe, das hat Merkel schon im Vertrag von Lissabon festgeschrieben. Lasst Euch nicht täuschen! Die EU hält sich nicht an Verträge, genau so wie es die Merkelsche Regierung auch tut. Verträge sind da, um gebrochen zu werden! Wann werden wir wieder einen Rechtsstaat haben?

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Fette Henne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!