Seiten

Samstag, 11. Februar 2017

Was uns verschwiegen wird ....

Wir alle wundern uns doch, warum deutsche Politiker so sehr gegen Donald Trump sind. Dabei ist es ganz einfach, wenn man seiner Antrittsrede genau zugehört hat.

Hier ein Auszug aus dieser Rede:

Die heutige Feier hat indes eine besondere Bedeutung. Denn heute übertragen wir nicht nur die Macht von einer Regierung auf die andere, von einer Partei zur anderen – vielmehr nehmen wir Washington, DC, die Macht - und geben sie euch zurück, dem amerikanischen Volk.

Zu lange hat eine kleine Gruppe in der Hauptstadt unserer Nation die Früchte der Regierungsarbeit geerntet, während das Volk die Kosten tragen musste. Washington florierte - doch das Volk hatte keinen Anteil an diesem Reichtum. 


Politikern ging es gut, aber die Arbeitsplätze gingen ins Ausland, und die Fabriken wurden geschlossen. Das Establishment schützte sich selbst, aber nicht die Bürger dieses Landes. Ihre Siege waren nicht unsere Siege, ihre Triumphe waren nicht unsere Triumphe. Während sie in unserer Hauptstadt feierten, gab es für viele Familien in unserem Land kaum einen Grund zur Freude. 


Das alles ändert sich jetzt – mit diesem Moment, in dem ich hier stehe, denn dieser Moment ist euer Moment: Er gehört euch. Er gehört all jenen, die hier heute versammelt sind, und allen, die im ganzen Land zusehen. Das ist unser Tag. Das ist eure Feier. Und die Vereinigten Staaten von Amerika, sie sind euer Land. 


Wirklich wichtig ist nicht, welche Partei an der Regierung ist – sondern die Frage, ob unsere Regierung vom Volk kontrolliert wird. 


Der 20. Januar 2017 wird in Erinnerung bleiben als der Tag, an dem das Volk wieder zum Souverän wurde. Die vergessenen Frauen und Männer unseres Landes werden nicht länger vergessen sein. Alle hören euch jetzt zu.


Die vollständige Rede findet Ihr hier.
Quelle: MMnews

Pizza Gate

President Donald Trump ließ auch recht schnell Taten folgen. Er wird den ganzen Sumpf aufdecken und die Verbrecher vor Gericht stellen.

Bereits in der vergangenen Woche wurde in Kalifornien ein Pädophilenring ausgehoben und fast 500 Verdächtige in Haft genommen. Lest hier weiter und urteilt selbst.
Quelle: Nachtwächter

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

3:28 Minuten - Hintergründe zum Krieg in Syrien. Darüber berichten ARD und ZDF nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!