Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2016

Es hat sich herum gesprochen ....

so scheint es mir zumindest, denn mittlerweile haben wir zwei schwarze Katzen, die sich ihr Futter bei uns holen. Sie könnten Geschwister sein, wobei die neue Katze genau so dünn ist, wie die andere es war. Aber sie ist viel zutraulicher. Sie kam auf mich zu als ich den gefüllten Napf abstellte. Ich wollte dann noch ein Bild von ihr machen aber da lief sie weg.
Am Samstag habe ich Cäsar dabei erwischt, wie er sich über den Napf hergemacht hat. Dabei frisst er gar kein Dosenfutter mehr aber er war wohl neugierig. Zudem hat er auch nur ein paar Brocken zu sich genommen. Momentan will er immer am Abend noch raus. Aber wenigstens kommt er nach einer gewissen Zeit wieder ins Haus. Früher blieb er ja manchmal halbe Nächte weg aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Unser Cäsar
Am Samstag bekam ich dann noch einen Gutschein vom Otto Versand. Zufällig habe ich ein Sideboard gefunden, das mir gut gefällt. Mit diesem Gutschein habe ich dann 20% gespart und es bestellt. Glück muss man haben!
Ich wünsche Euch eine schöne Oktoberwoche!